Project Description

Alexander Scherer neuer Vorsitzender

08.03.2020

Auf der Jahreshauptversammlung der Stadtkapelle am 07.03.20 gab es Vorstandswahlen – Vorsitzender Andreas Mack, der sein Amt aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, wurde von Alexander Scherer abgelöst. Alexander ist bereits seit über 30 Jahren aktives Mitglied am Schlagzeug und war zuletzt als Kassier im Vorstand aktiv. Gleichzeitig rückte der bisher stellvertretende Kassier Fabian Scherer auf den Posten des Kassiers auf. Lukas Rupp rückt nun als neues Mitglied in den Vorstand nach.

Wir wünschen Dir, lieber Alex, alles Gute und viel Erfolg für deine Amtszeit!

Von links nach rechts: der scheidende Vorsitzende Andreas Mack, stellvertretender Kassier Lukas Rupp, neuer Vorsitzender Alexander Scherer, Kassier Fabian Scherer, Dirigent Hubert Holzner